MedienService

WER STECKT HINTER MSDW?

Leidenschaftlich, zuverlässig, unabhängig –
das ist der inhabergeführte MSDW MedienService Dirk Waltmann.

Dirk Waltmann

Zunächst Volontariat und anschließend 25 Jahre Redakteur bei der „Pirsch“ im Medienhaus dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH, München. Fotografieren, Filmen – beides gehörte dazu. Mitentwickler und über viele Jahre verantwortlich für die Messe-Zeitung „messe Pirsch“ der europaweit größten Jagdmesse JAGD & HUND, ein Jahr Presseobmann für den Deutsch-Kurzhaar-Verband (Relaunch der Verbandszeitschrift), u.a. freier Mitarbeiter der Redaktionen „Wild und Hund“ und „Der Anblick“. Seit Dezember 2013 selbstständig mit meinem MSDW MedienService. Ständige Fortbildung – wie u.a. in den Bereichen Video-Journalismus, Unternehmenskommunikation – ist mir wichtig.

Die Jagd ist meine ganz große Passion. Sie wurde mir sprichwörtlich in die Wiege gelegt. Aus dieser Vita resultiert heute ein sehr großer Erfahrungsschatz.

Stolz bin ich außerdem auf weitreichende nicht selten sehr persönliche internationale Kontakte zu Unternehmen unterschiedlichster Sparten. Meine langjährige Berufserfahrung und zahlreiche Kooperationen mit kompetenten Partnern machen es mir bzw. uns als Dienstleister möglich, für zahlreiche Branchen tätig zu sein. Das ist eine besondere Stärke von MSDW MedienService Dirk Waltmann.

Als kreativer und vielseitig aufgestellter Dienstleister bauen wir auf vier Säulen mit unterschiedlichen Aufgabenfeldern: Unternehmens-Kommunikation, Revier- und Jagdberatung, Jagdreise-Beratung und Redaktionsservice. Unsere Kunden sind überwiegend Privatpersonen, kleine und mittelständische Unternehmen. Diese beraten wir mit engagierter Kompetenz, tauschen uns mit ihnen aus, arbeiten gemeinsam mit ihnen an Projekten. Wir bieten Top-Qualität zu attraktiven Preisen.

Mein mir besonders wichtiger Slogan findet sich immer wieder:
Ihr Vertrauen ist unsere Herausforderung!

Weitere Links: